ich bin sehr gespannt, ob sich hier jemand mit ähnlichen Beschwerden findet, oder vielleicht ja sogar ein/e Expert/in mit einem Lösungsansatz. Zu meinem Problem:
Ich bin 28, leide seit ca. 2 Jahren an Schmerzen die immer nur dann auftreten, wenn ich stark erregt bin. Der Schmerz sitzt genau an einem bestimmten Punkt auf der rechten Seite am Scheideneingang, hält für ca. 2- 3 Minuten an und ist so stark, das mein ganzer Körper verkrampft.
Wenn er abgeklungen ist, ist Geschlechtverkehr wieder möglich. An dieser Stelle ist auch ein kleiner Knubbel zu fühlen, der, wenn der Schmerz da ist, größer ist und dann auch auf Druck empfindlich reagiert. Den Schmerz habe ich nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern auch bei der Selbstbefriedigung. Ich kann die Uhr danach Stellen wann der Schmerz auftritt, es ist seit 2 Jahren nicht ein einziges Mal ehr schmerzfrei gewesen. Davor hatte ich nie Probleme. Mein Partner hat zudem jedes Mal eine gerötete und gereizte Eichel. Wenn er sich die Eichel direkt nach dem GV wäscht, bleibt dies ohne Folgen, wenn nicht, bleibt die Rötung länger.
Ich habe mittlerweile 5 verschiedene GynäkologInnen besucht, alle sind überfragt. Ein Pilz sei es nicht, sagte man mir. Die letzte FA ertastete den Knubbel und vermutet einen Lymphknoten, möchte aber nicht operieren sondern rät mir zu einem Sexualpsychotherapeuten. Ich bin maximal verzweifelt. Diese Schmerzen sind unbeschreiblich…
Kommentar