#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Erregung

    Hallo,

    ich bin sehr gespannt, ob sich hier jemand mit ähnlichen Beschwerden findet, oder vielleicht ja sogar ein/e Expert/in mit einem Lösungsansatz. Zu meinem Problem:

    Ich bin 28, leide seit ca. 2 Jahren an Schmerzen die immer nur dann auftreten, wenn ich stark erregt bin. Der Schmerz sitzt genau an einem bestimmten Punkt auf der rechten Seite am Scheideneingang, hält für ca. 2- 3 Minuten an und ist so stark, das mein ganzer Körper verkrampft.
    Wenn er abgeklungen ist, ist Geschlechtverkehr wieder möglich. An dieser Stelle ist auch ein kleiner Knubbel zu fühlen, der, wenn der Schmerz da ist, größer ist und dann auch auf Druck empfindlich reagiert. Den Schmerz habe ich nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern auch bei der Selbstbefriedigung. Ich kann die Uhr danach Stellen wann der Schmerz auftritt, es ist seit 2 Jahren nicht ein einziges Mal ehr schmerzfrei gewesen. Davor hatte ich nie Probleme. Mein Partner hat zudem jedes Mal eine gerötete und gereizte Eichel. Wenn er sich die Eichel direkt nach dem GV wäscht, bleibt dies ohne Folgen, wenn nicht, bleibt die Rötung länger.

    Ich habe mittlerweile 5 verschiedene GynäkologInnen besucht, alle sind überfragt. Ein Pilz sei es nicht, sagte man mir. Die letzte FA ertastete den Knubbel und vermutet einen Lymphknoten, möchte aber nicht operieren sondern rät mir zu einem Sexualpsychotherapeuten. Ich bin maximal verzweifelt. Diese Schmerzen sind unbeschreiblich…



  • Re: Schmerzen bei Erregung

    Nachtrag: Ein Antibiotikum habe ich auch scho ausprobiert, ebenfalls 3 verschiedene Pilzsalben und ein spezielles Intimduschgel. Diverse Entspannungsübungen und lange Vorspiele zum rein und runterkommen haben auch keine Besserung gebracht. Mit meinem Partner rede ich sehr offen darüber, wir haben abgesehen davon, ein sehr entspanntes Sexleben und großes Vertrauen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei Erregung

      Verwendet ihr ausreichend Gleitgel?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei Erregung

        Ich habe das aber auch manchmal wenn ich sehr erregt bin, dass meine Vagina verkrampft und das tut dann höllisch weh. Aber bei mir hält das nur so lange an bis sie befriedigt wird. Passiert also meistens beim Vorspiel. Gute Besserung!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen bei Erregung

          Da mein Körper genug Scheidensekret produziert benötigen wir kein Gleitgel. Die Schmerzen treten auch nicht nur auf, wenn mein Partner in mir drin ist, sondern bereits vorher, also wenn ich erregt bin, feucht werde und starke Lust empfinde.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen bei Erregung

            Ok, aber generell hat die empfundene Feuchtigkeit nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob Frau feucht genug ist.
            Ansonsten hört es sich eher so an, als würde das eine Verbindung der Nerven verursachen, also im Gehirn entstehen, da ist es natürlich schwieriger eine Lösung zu finden, eventuell könnte ein Neurologe weiterhelfen, möglichst mit Erfahrung im Bereich der Sexualtherapie.

            Kommentar

            Lädt...
            X