ich leide seit meiner Kindheit an schlimmen Bauchschmerzen.
Ich habe schon viele Behandlungen durch. Magen- und Darmspiegelung, Unverträglichkeitstests. Es kam bis jetzt „nur“ raus, dass ich fructoseintolerant bin. Ich bin mir aber sicher, dass ich noch mehr Unverträglichkeiten, bzw. Irgendetwas anderes habe.
Gestern wurde ich das erste Mal mit Biontech geimpft. (Ich denke NICHT, dass es daran liegt, aber wollte es mal mit auffassen.
In der Nacht konnte ich kaum schlafen, klar mein Arm hat weh getan, aber es ging mir eher um die schlimmen Unterleibschmerzen unten links.
Sowas hatte ich noch nie. Vor allem nicht in der Nacht!
Ich habe im Dezember meine Kupferspirale bekommen, da waren die Bauchschmerzen schon schlimm, aber keine Ahnung was das diese Nacht war.
Ich habe auch nicht meine Tage, also ich bekomme die auch erst in 11/12 Tagen erst. Das heißt, ich bin mitten drin.
Im April hatte ich einen MRT von meinem Magen/Darm, da wurde bei meinen Eierstöcken Zysten gefunden (aber nur circa 3cm), ich War sogar diesen Montag, also der 7.6. erst bei meinem Frauenarzt und habe ihm von meinen Unterleibschmerzen erzählt. Er hat auch Ultraschall gemacht und nichts gefunden.
Ich weiß nicht was das heute Nacht war, ich habe dann eine buscopan plus genommen und eine kautablette gegen Blähungen. Es wurde irgendwann besser, weg ist es aber nicht.
Was kann es sein? Ich habe langsam Angst.
Liebe Grüße
April00lol
Kommentar