#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über Fragen:-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen über Fragen:-)

Guten Tag!

Habe einige Fragen! Bin jetzt in der 16 SSW und hatte in den letzten 14 Tagen an ca 4 Tagen leichte Schmierblutungen. Beim Ultraschall stelle mein FA fest das ich ein Hämatom am unteren Eipol habe 1,5 cm groß, von daher auch die Schmierblutungen.Habe jetzt mal für ca 14 Tage Bettruhe verordnet bekommen. In der letzten Woche keine Schmierblutung mehr.

Jetzt meine Fragen: Hämatom am unteren Eipol - ist das häufig? (habe gelesen das ein Hämatom hinter der Gebärmutter öfter mal vorkommt)
    Kann dieses Hämatom vielleicht ausschließlich von Geschlechtsverkehr kommen??
    Hatte auch eine Konisation 2004. Spielt diese vielleicht eine Rolle?
    Habe jetzt immer leichtes Ziehen und Stechen, dass ich auch bei bestimmten Bewegungen spüre. Sollte ich mich Freistellen lassen auch wenn ich "nur" Schule gehe?? (Krankenpflegeschule)
    Tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe, aber ich bin total verunsichert. Ich Danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Mühe!

Liebe Grüße
    Conny

• RE: Fragen über Fragen:-)

Viel Ruhe ist das Einzige, was man machen kann, um keine erneute Blutung zu provozieren.
    Vom Verkehr allein kommt das eher nicht.
    Mit der Konisation hat das auch nichts zu tun.

Insgesamt ist das gar nicht selten. Die Ursachen sind ganz unterschiedlich und oft nicht herauszubekommen.

Kommentar

Lädt...
    X