#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille die gut für Haut und Haare ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille die gut für Haut und Haare ist

    Hallo,
    ich werde mir jetzt wieder die Pille verschreiben lassen.
    Hat jemand von euch Erfahrunge gemacht,
    welche Pille ist gut für die Haut, und macht die Haare schön? Hab schon öfter gehört, dass es das verschiedene Sorten gibt, für Haut und Haare.
    Kann da jemand was empfehlen?


  • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


    Hallo,

    Für die Haut gibt es schon mehrere Pillensorten, aber für die Haare??
    Lass dich von deinem FA beraten, der kanns am Besten sagen, welche Pille die geeignetste für dich ist.

    Gruß,
    Luna

    Ps: Ich nehme die Diane35 und kriege seitdem gar keine Pickel mehr ´(ab und zu noch, aber viel weniger).

    Kommentar


    • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


      Aber ich habe mal gehört dass diese Diane35 sehr stark dosiert ist und ziemlich verrufen, stimmt das´?

      Kommentar


      • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


        Hab ich auch schon gehört, dass sie nicht so gut sein soll, aber ich hab überhaupt keine Probleme damit und meine FÄ hat auch keine Bedenken... Es kommt wohl auf die Person an, die sie nimmt.

        Kommentar



        • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


          suchst du ne Pille fürs ****en oder dass du schöner wirst?

          Kommentar


          • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


            Es gibt Pillen die sich positiv auf Haut und Haare auswirken, also lass deine blöden Komentare.
            Warum sollte man diesen Vorteil der Pillen nicht ausnutzen? Die Verhütung haben ja wohl alle Pillen

            Kommentar


            • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


              Hi

              Ich nahm damals die Pille "Neo-Eunomin" bei mir hat sie sich super auf der Haut ausgewirk, Jetzt nehme ich die Juliette und die Ist gut gegen starken Haarwuchs aber was die Haare schön macht glaube ich nicht das es gibt. Aber wenn du eine Finden solltes kannst ja bescheid sagen.

              Grüßle Tranci

              Kommentar



              • RE: Pille die gut für Haut und Haare ist


                Es ist die Frage, ob Sie Probleme mit Haut und/oder Haaren haben.
                Und wenn ja, welche.
                Danach wird Ihr FA eine entsprechende Pille aussuchen.

                Bezüglich Diane wurde viel Blödsinn geschrieben und Panik gemacht.
                Das ist lange vom Tisch.
                Sie ist allerdings für die Behandlung von stärkeren androgenbedingten Problemen vorgesehen.
                Es gibt aber auch andere Pillen, die prinzipiell in Frage kommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X