#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Pilzinfektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder Pilzinfektion

Hallo,
    am 15. März war ich beim Frauenarzt und der hat bei mir eine Blasenentzündung und Scheideninfektion mit Pilz festgestellt, die ich dann mit Salbe und Tabletten 6 Tage behandelt habe. Urintest am 18.3. und am 21.3. haben ergeben, dass ich keinen Pilz mehr habe, allerdings habe ich zu meinem Arzt am 21.3. auch gesagt, dass ich Pickelchen in der Scheide habe, er hat sie sich angeschaut und gemeint, es seien Talgdrüsen. Jetzt habe ich aber seit dem 28.3. wieder ein Brennen in der Scheide, aber nur kurz darauf nach dem ich auf der Toilette war und mich sauber gemacht habe, hält auch nicht sehr lange an. Ich habe keinen Juckreiz und nicht mehr Aussfluss wie sonst, kann es sein, dass es wieder Pilz ist? Mein FA hat diese Woche noch Urlaub, um Antwort wäre ich dankbar.

Gruss Mone

• RE: Wieder Pilzinfektion

hey mone
    ich hatte auch einige zeit solche probleme
    was geholfen hat war ne waschlotion
    "sagella" mit milchsäure und salbei
    stärkt und zerstört nicht deinen Säureschutz
    gibts in der Apotheke
    Es gibt auch Milchsäurezäpfchen oder
    ab und zu mal das gute KardeFungin- sonst vielleicht mal den Frauenarzt wechseln und auf Bakterien und Pilze untersuchen - das sagella würd ich aber auf jedenfall empfehlen später kannst du dann auf günstigere Intimlotion wechseln
    Falls du nen Freund hast, achte darauf wo er seine Finger so lässt wenn er dich streichelt :-)
    Viel glück wünsch dir das es schnell aufhört

Kommentar

uuups hab nicht ganz so gut gelesen, dass brennen nach dem du zur toilette warst schätze ich eher auf den Anfang einer Blasenentzündung viel trinken, am besten tee salbei, kamille

Kommentar

hey,
        dein "Rückfall" hört sich eher an wie ne Harnwegsinfektion und keinem Pilzbefall. Wenns nicht besser wird zum Arzt gehen und Antibiotika verschreiben lassen. Am besten aber welches was du schlucken muss, denn bei vaginalen bekommt man meist hinterher wieder nen Pilz. Spreche aus eigener Erfahrung. Ansonsten viel viel Trinken und warm halten.

Kommentar

Danke für Eure Antworten.

Gruss Mone

Kommentar

Und wenn die Tipss nicht greifen, dann bitte zur Urlaubsvertretung.

Kommentar

Lädt...
            X