Ich(19) habe mir vor etwas mehr als einem Monat die Kupferspirale legen lassen. Komplikationen hatte ich bisher kaum, ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib, was aber mittlerweile seit mehreren wochen nicht mehr aufgetreten ist. Meine Periode ist generell ein wenig unregelmäßig, was laut meiner FA durch den ganzen Stress kommt. Meine letzte Periode hatte ich vom 11.5-17.5, 6 Tage früher als gedacht, allerdings erstaunlich schwach(2 Tampons am Tag und selbst die waren meistens nicht voll) Meine Periode ist auch an sich nicht wirklich stark gewesen vor der Spiraleinlage, aber die letzte war wirklich besonders schwach. Jetzt, 1,5 Wochen nach dem ENde meiner Periode habe ich leichten braunen Ausfluss mit ab und an braun-rötlichem blut und braunen gewebefäden.(Alles nur sehr schwach, meistens nur auf dem Klopapier oder in der vagina). Was kann das sein? Ist das ein Grund zur Besorgnis oder normal bei der Kupferspirale?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar