#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen und Zwischenblutungen

    Hallo,

    Ich war vor kurzem bei meiner FA aber sie hat mein Anliegen nicht ernst genommen. Ich habe in den letzten 12 Monaten knapp 30kg abgenommen. Ich nehme die Pille. Wenn ich in die Pillenpause gehe bleibt öfter meine Menstruation aus ohne das ich Schwanger bin desweiteren hab ich oft unabhängig von der Menstruation starke Schmerzen sodass ich kaum laufen geschweige denn sitzen kann. Und während der Pillen Einnahme hab ich öfter zwischenblutungen. Meine FA meinte nur kommt von der Gewichtsabnahme. Die war jedoch gewollt. Ich selbst glaub nicht das das nur an der Gewichtsabnahme liegt. Desweiteren habe ich seit es mit den Schmerzen anfing weniger Lust auf Geschlechtsverkehr.

    Lg


  • Re: Starke Schmerzen und Zwischenblutungen

    Hallo Franzi91,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es ist durchaus möglich, dass sich durch die starke Gewichtsabnahme in kurzer Zeit eine hormonelle Veränderung einstellt. Vielleicht vertragen Sie dadurch auch die Pille nicht mehr die Sie einnehmen.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, könnten Sie sich mit Ihrer Frage parallel an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut. Vielleicht kann Sie Ihnen hier einen Hinweis geben.
    Am besten Sie geben dort dann noch an welche Pille Sie einnehmen.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X