#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona Impfung und Spirale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corona Impfung und Spirale

Hallo,
    ich habe neulich gehört das die Corona Impfung bei einer Frau die Verhütungsspritze außer Kraft gesetzt hat und diese jetzt schwanger ist. Ich habe die Hormonspirale und werde bald gegen Corona geimpft. Bleibt die Wirkung der Spirale bestehen oder muss ich zusätzlich verhüten?

• Re: Corona Impfung und Spirale

Frage:
    was bei einer Coronainfektion.
    Grippeimpfung etc.
    .......?
    -----------------------------------------------------------------------
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun !

Wenn überhaupt, gab es vorher schon ein Problem.

Zudem müßten Millionen andere geimpfte mit ihrer
    Coronaimpfung u. der Verhütung ein Problem haben !!!
    ----------------------------------------------------------------------
    Man sollte nicht alles glauben was man liest od. hört.

Kommentar

• Re: Corona Impfung und Spirale

Vor allem, wer hat denn mit Sicherheit festgestellt dass es an der Impfung gelegen haben soll?
      Bei den Impfgegnern und Querdenkern ist alles in diese Richtung wahr, ob belegt oder nicht, seltsamerweise wollen die nicht nur selber nicht geimpft werden, sondern versuchen auch zu verhindern dass sich andere impfen lassen und erzählen dann solche Sachen.
      Wenn so etwas vorkommt, ist die Nähe zur Impfung eher Zufall und es lag an etwas anderem, schließlich ist auch hormonelle Verhütung kein hundertprozentiger Schutz und dazu noch bei Fakenews ein beliebter Ansatz um andere von der Impfung abzuhalten, warum auch immer.

Kommentar

Lädt...
      X