#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriumablation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endometriumablation

Hallo!
    ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Ausschabung mit anschliessender Verödung (Ballon mit heissem Wasser), nachdem ich fast 2,5 Monate am Stück geblutet habe (hormonelle Blutungsstörung). Es ist auch alles gut verlaufen. Die ersten Tage danach hatte ich leichten Ausfluss (Wundwasser), der aber mittlerweile sehr stark geworden ist. Teilweise läuft es richtig raus. Blut ist nicht immer dabei, manchmal schon (hellrot). Bei der Nachuntersuchung vergangene Woche hatte ich freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Schmerzen hab ich keine. Mir ist klar, dass man bis zu 4 Wochen nach dem Eingriff Ausfluss haben kann, aber in der Stärke? Ist das normal?

• Re: Endometriumablation

Guten Tag Minnie.1975,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...nde/allgemein/

Der dortige Expertenrat wird von einer Gynäkologin betreut. Ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile schon wieder besser geht. Sollte Ihre Frage jedoch immer noch aktuell sein, wird Ihnen die Expertin bei Lifeline gerne einen Hinweis geben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X