#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und fokale noduläre Hyperplasien in der Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und fokale noduläre Hyperplasien in der Leber

    Hallo ich verhüte seit 8 Jahren mit Yasminelle im Langzyklus. Jetzt wurden beim MRT zwei große FNH's 8 x 4cm entdeckt. Musste die Pille absetzen. Jetzt habe ich ständig starke Dauerblutungen. Die Spirale hatte ich mal und immer wiederkehrende Blutungen und Infektionen. Jetzt weiss ich nicht ob eine Pille bei FNH's weiter erlaubt ist. Hatte mit Yasminelle erst ab Februar 2021 Blutungen. Sonst nie.
    War bei mehreren Ärzten und keiner hat mir wirklich geholfen.

    Bitte um kurze Rückmeldung. Danke Alexandra W.


  • Re: Pille und fokale noduläre Hyperplasien in der Leber

    Hallo Alexa1401,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...nde/allgemein/

    Der dortige Expertenrat wird von einer Gynäkologin betreut die Ihnen hoffentlich einen Tipp geben kann.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Allgemein? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X