#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Seasonique mit 2. Monat beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Seasonique mit 2. Monat beginnen?

    Hallo,
    ich steige am Montag auf die Pille Seasonique um, davor nahm ich die Dienovel. Ich hab die Dienovel schon lange im 3 Monatszyklus genommen und jetzt habe ich bereits einen Monat Dienovel genommen und würde aber in 2 Monaten gern meine Periode haben. Kann ich einfach mit dem 2. Monat der Seasonique weitermachen und dann halt in 2 Monaten die 7 weißen Tabletten nehmen und dann ganz normal 3 Monate Seasonique? Geht das und wäre ich dann geschützt oder bringt das alles durcheinander?

    Danke!


  • Re: Pille Seasonique mit 2. Monat beginnen?

    Es kann sicher alles durcheinander bringe, unabhängig davon ob es geht, der Hormonhaushalt ist oft recht empfindlich.
    Ob das geht solltest du aber deinen Gyn fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X