#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der fünften / sechsten Woche im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der fünften / sechsten Woche im Langzeitzyklus

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Enriqa jetzt seit fünf / sechs Wochen wieder im Langzeitzyklus, vorher habe ich eine 6 Tägige Pause nach 3 Monaten Langzeitzyklus eingelegt. Jetzt habe ich heute morgen eine starke, braune Schmierblutung bekommen, die sich jetzt in sofern verändert hat, dass sie aussieht wie meine Abbruchblutung, wirklich auch Blutrot und vor allem habe ich Unterleibschmerzen. Woher kann das kommen und vor allem, was kann oder sollte ich jetzt tun? Die Pause einlegen, und wenn ja, wie lange? Oder einfach weiter nehmen und schauen, was passier? LG und danke.


  • Re: Blutung in der fünften / sechsten Woche im Langzeitzyklus

    Ich denke es sind hormonelle Schwankungen und würde eine Pause von sechs, sieben Tagen einlegen.
    Wenn es weiter Probleme gibt, vom Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X