Ich habe etwas Panik denn ich habe letzte Woche Donnerstag meine letzte Pille genommen und ich warte immer noch das meine Blutung kommt denn ich soll auf den Ring umsteigen und bis jetzt kam nichts ich hatte nur ein bisschen braunen Ausfluss
Also ich habe seit drei oder vier Jahren schon die Pille kleodina genommen am Anfang für drei Monate und dann direkt auch für sechs Monate genommen bis zum Schluss ich hatte vor einem Monat schon meine Pause da kam auch ganz normal das Blut dann habe ich den neuen blister angefangen und nach den einen blister sollte ich wieder in die Pause gehen weil meine Frauenärztin entschieden hat das ich lieber auf den Ring umsteigen soll weil ich öfters Magen Darm habe und naja jetzt warte ich und weiß nicht was ich machen soll muss ich Angst haben schwanger zu sein ? Denn ich bin mir nicht mehr sicher ob ich vorher Geschlechtsverkehr hatte ich glaube das ich keinen hatte aber was ist wenn doch ?
Kann es auch daran liegen das ich direkt nach einem blister in die Pause gegangen bin ? Weil ich ja vorher immer 6 Monate die Pille genommen habe
Wie lange soll ich warten bis da etwas kommt bevor ich einen Test mache ?
Denn ich muss ja warten bis die Blutung wirklich kommt um dann den Ring zu benutzen.
Kommentar