#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ?

    Hallo,

    kann es sein, dass ich nachdem ich einige Monate die Valette problemlos durchgehend nehme, auf einmal eine Reaktion der Haut davon bekomme?

    Ich habe sehr viele Pickel bekommen, die leicht jucken. Die meisten nur im Gesicht, ganz vereinzelt aber auch an anderen Stellen. Eine andere Ursache als die Pille ist mir da nicht eingefallen...

    Danke - dhp


  • RE: Pille ?


    Das kann man von hieraus leider nicht beantworten.
    Vielleicht sollten Sie einen Hautarzt aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: Pille ?


      Gibt es denn überhaupt einen Zusammenhang zwischen Ausschlägen/Pustelchen und der Pille?
      Mein FA verneinte dies immer, in der Uniklinkik meinten sie es könnte einen Zusammenhang geben und ich musste daraufhin ein halbes Jahr mit der Pille aufhören, um das zu testen.

      Kommentar

      Lädt...
      X