#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillensorten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillensorten

Ich nehme seit Jahren die Valette und habe ständig Infektionen und Blasenentzündungen. Nichts hilft und ich bin es leid dauernd Antibiotika in mich reinzustopfen. Ich habe mal mehrere Monate Pause mit der Valette gemacht und es ging mir prima. Auch als ich den Nuvaring nahm war es viel besser. Nur leider tat der Ring meinen Venen nicht gut.
    Ich würde nun gerne mal eine andere Pille ausprobieren. Die Valette nehme ich da ich sonst eine sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Also diese Wirkung will ich weiterhin haben und auch der Langzeitzyklus soll möglich sein.
    Weiß jemand da eine geeignete Pille oder auch andere Verhütungsmethoden für eine Mitte Zwanzigerin, die in den nächsten Jahren auf keinen Fall Kinder will? Ich will beim nächsten FA-Besuch etwas vorbereitet sein.

• RE: Pillensorten

Hallo,
    Ich selber nehme die Diane 35. Obwohl man nicht viel gutes von ihr hört, bin ich sehr zufrieden! Meine Periode kommt jedesmal auf den Tag genau und endet auch immer zur gleichen Zeit. Davor hatte ich extreme Schwankungen. Die Yasmin soll auch sehr gut sein.
    LG,
    Hanne

Kommentar

Hatte früher die gleichen Probleme wie du, ständig Antibiotikum
      Nehme jetzt die Yasmin. bin sehr zufrieden, habe auch keine Entzündungen mehr usw.

Kommentar

Das Problem ist, dass man keine Pille für alle Frauen empfehlen kann...

Kommentar

Das ist mir klar, ich dachte nur, dass evtl ein paar Frauen ähnliche Erfahrungen hatten und vielleicht eine Empfehlung aussprechen können.
          Ich möchte nur aus lauter Verzweiflung mal eine andere Pille probieren, denn unter dem Nuvaring hatte ich zB keinerlei Probleme. Der Grund für die Valette war meine schlechte Haut und mein Haarausfall, das hat sich allerdings nie gebessert. Nur mein Zyklus ist schön regelmäßig geworden, aber darauf könnte ich auch verzichten, wenn es mir sonst besser geht.

Kommentar

Die Yasmin hilft auch für Haut und Haare, und ich vertrage sie bestens. Probiers einfach mal.

Kommentar

Lädt...
            X