#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch nach Ganefix Einsetzen - normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch nach Ganefix Einsetzen - normal?

    Guten Tag,

    seit 4 Tagen trage ich die Gynefix. Bis auf Menstruationsbeschwerden, die sich gelegt haben, zwickt und zwackt es ab und zu aber sonst passt alles. Allerdings habe ich einen aufgeblähten, dicken und recht gespannten/ harten Bauch. Überwiegend im Unterbauch. Sonst bin ich in der Pillenpause auch etwas aufgebläht gewesen, aber das ist sehr stark diesmal.

    Hatte jemand nach dem Einsetzen der Gynefix auch so einen dicken Blähbauch? Kann das davon kommen?

    Dankesehr :-)

Lädt...
X