Ich habe eine sehr dringende Frage!!
Ich nehme die Pille. Ich habe heute die 7. Pille der Packung genommen. Normalerweise nehme ich sie jeden Tag genau um 6:30 Uhr. Diesen Zyklus habe ich sie aber ein paar Tage ein bisschen später genommen. Statt um 6:30 Uhr um 7 Uhr bzw 7:30 Uhr, aber nie später als 8 Uhr. Ist dieses verspätete Einnehmen egal oder wirkt die Pille nicht mehr?
Heute habe ich die Pille um 6:30 genommen und hatte dann so gegen halb 9 einen eher weichen Stuhlgang. Beeinflusst das die Wirkung der Pille? Es war kein Durchfall, aber der Stuhl war ja eher weicher.
Ich hatte vorher Sex. Er ist nicht in mir gekommen und er hatte ein Kondom. Jedoch ist es gerissen. Es ist aber erst am Ende gerissen, kurz bevor wir aufgehört haben. Die ganze Zeit vorher war es noch ok, ich hab es selber gesehen. Aber ich bin aufgestanden und habe mich anders hingelegt, da war es noch ganz, dann war er wieder in mir, wirklich nicht lange, dann nahm er ihn raus und es war gerissen.
Wie gesagt, er ist nicht gekommen und er war auch eindeutig vor dem letzten Orgasmus am WC. Also dürften ja auch keine Spermien ihn den Lusttropfen sein oder?
Ich habe Angst, dass wegen dem gerissenen Kondom Lusttropfen in mich gelangt sind und ich schwanger werde.
Kommentar