#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Hallo,
    ich habe seit Samstag so ein Spannungsgefühl in den Brustwarzen und sie sind sehr berührungsempfindlich, ich spüre auch so einen Druck irgendwie, aber alles nur in den Brustwarzen, nichts in der Brust, vorher habe ich auch eine kleine Kruste entdeckt. Am 17.04.2021 sollte ich meine Periode bekommen, aber mir sind diese Beschwerden eig nicht wirklich bekannt bei mir vor der Periode . Kommen diese Schmerzen evtl. weil ich zu viel rumdrücke und somit sie reize, wollte nämlich schauen wie stark der Schmerz ist und ob sekret rauskommt Hatte außerdem die letzten Wochen psychischen Stress. Hatte auch ein paar BH freie Tage obwohl ich immer Paar Tage hab wo ich keinen bH trage.


  • Re: Schmerzende Brustwarzen

    Kann alles sein, am Wahrscheinlichste n sind hormonelle Schwankungen, die auch durch Stress ausgelöst werden können.
    Wenn es nicht besser wird, den Gyn mal kontrollieren lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X