#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme LEnzotto und Femenita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme LEnzotto und Femenita

    Ich nehme Lenzotto und Femenita (Zyklustag 12-26), aufgrund eines Östrogenmangels. Nun hat meine Periode am 20. Zyklustag eingesetzt, zunächst sehr schwach und nun am 22. Zyklustag stark und dunkelbraun/rot. Nun bin ich sehr verwirrt, wie ich mit der Einnahme fortfahre und ob ich Femenita weiter nehme oder wegen der Blutung für diesen Zyklus beende? Außerdem frage ich mich, wieso die Blutung so früh einsetzte, da durch die Basaltemperatur ein Eisprung am 15+/- Zyklustag stattfand? Die zwei zuvorigen Monate der Einnahme verliefen problemlos, sodass die Blutungen erst nach dem Absetzen des Progesterons einsetzten. Wie ist das frühere Einsetzen überhaupt möglich?


  • Re: Einnahme LEnzotto und Femenita

    Hallo Lauza,

    vielen Dank für Ihre Frage hier in unserem Forum.

    Leider ist der Expertenrat hier nicht mehr besetzt, daher haben Sie bisher noch keine Antwort erhalten.

    Ich vermute, dass Sie die Medikamente zur Unterstützung des Kinderwunsches nehmen?

    Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden. Die dortige Expertin ist Gynälologin und wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X