#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring und Schmierblutung - was ist los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring und Schmierblutung - was ist los mit mir?

    Hallo liebes Forum,

    nach Ostern mal ein Anliegen von mir.
    Leider ist mein FA im Urlaub, daher meine Suche nach Rat hier...

    Bereits seit Jahren verhüte ich mit dem Ginoring. War auch nie ein Problem!
    Seit einem Monat mache ich eine Stoffwechselkur, begleitet vom Arzt. Das klappt super.
    Vor 1 1/2 Wochen traten bei mir auf einmal unerwartet SchmierBlutungen auf. Noch nie habe ich die so lange gehabt! Wir dachten erst es kommt durch das Abnehmen, aber so langsam ist uns das ganze Spanisch.
    Jetzt war gestern der Tag an dem ich den Ring raus nehmen musste. Natürlich war der Ring Blutüberströmt mit dunkel braunen Fetzen.
    Normal dauert es dann nach Entfernen vom Ring ca. 4 Tage bis die Periode einsetzt.
    Bereits heute (Ring gestern entfernt), kommt hell rotes Blut.

    Weiss einer was das sein kann? Ich habe Angst, dass irgendwas verletzt ist. Schmerzen habe ich nicht mehr als gewöhnlich. Nur eben bereits heute, obwohl auch das immer erst viel später kommt.
    Muss ich auf etwas achten? Kann ich den Ring auf einmal abstoßen? Ist es ein Zeichen einer SS? Einen Fehler habe ich eigentlich nicht gemacht.
    Laut meiner Heilpraktikerin ist die Stoffwechselkur Sanguinum auch keine Beeinträchtigung vom Ginoring
    Kann mir jemand helfen?


  • Re: Ginoring und Schmierblutung - was ist los mit mir?

    Ich würde da auf hormonelle Schwankungen tippen, meist harmlos und als Ursache kann es wirklich an der Kur liegen.
    Wenn es sich nicht wieder einpendelt, den Gyn nachschauen lassen.
    Ich würde mir aber keine Sorgen machen, das kommt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X