#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette und blasenentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• valette und blasenentzündung?

hallo,
    ich würde gerne wissen ob die valette blasenentzündungen begünstigt. hatte eine schwere blasenentz. gehabt. als sie vor 7 wochen anfing, habe ich die pille einen monat abgesetzt. meine gyn sagte ich solle sie jetzt wieder nehmen wegen meinem endometrioseherd. seit drei tagen nehme ich die valette wieder und seit zwei tagen habe ich wieder eine schlimme BE. kann das damit zusammen hängen?
    mir kommt es so vor als wäre die entzündung zeitgleich mit der valette zurückgekehrt.
    ohne die valette hatte ich früher weniger infekte, außer eben mal nach dem gv. jetzt bekomme ich sie ständig ohne gv. urologisch ist alles unauffällig.

vielen dank für eine antwort!
    grüße
    sabine

• RE: valette und blasenentzündung?

Geht mir genauso. Aber mein FA, und auch der davor, sind der Meinung dass es keinen Zusammenhang gibt. Hatte sie mal paar Monata abgesetzt und mir ging es prima, aber ich brauch ja die Verhütende Wirkung...

Kommentar

Mir wäre da auch kein Zusammenhang bekannt.

Kommentar

Ich hatte nie mit Blasenentzündung zu tun gehabt, bis ich anfing Valette zu nehmen.....
        Mein Arzt sagte auch, dass es keinen Zusammenhange geben kann...
        Lasst Euch eins sagen, Ärzte haben nicht immer recht....
        Ich habe die Pille nach einem Jahr ständiger BE gewechselt und siehe da.... statt alle 2 Monate hab ich vielleicht 1 mal im jahr eine Entzündung.

Ich habe von Evra auch Durchfall bekommen, auch dass soll angeblich gar nicht möglich sein... Zum Glück habe ich eine Hausärztin, die mir geraten hat, meinem Gefühl zu glauben und auch hier hatte ich recht...

Was ich sagen will: ihr kennt Euren Körper, also glaubt nicht den Ärzten, sondern besteht einfach darauf, die Pille zu wechseln.

Kommentar

hallo, danke für die antworten
          ich brauche die pille wegen der valette.
          sex kann ich wegen er blasenentzündungen nicht mehr haben.
          gibt es noch mehr pillen die endometriose verbeugen?

Kommentar

Und wie hast du den FA dazu bekommen, dir eine andere Pille zu verschreiben. Meiner weigert sich da leider...

Kommentar

Lädt...
            X