#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Analdusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Analdusche

    Hallo,

    Ich habe heute morgen meine Pille (Asumate20) genommen und ca. 1 1/2 Stunden eine Analdusche genommen, da ich (leider) eine Enddarmspiegelung hatte. Seit dem habe ich Durchfall und würde gerne wissen, ob die Pillenwirkung gefährdet ist. Ich habe seit dem zwei Pillen aus der Ersatzpackung genommen und versuche meinen Drang einzuhalten. Ist das hilfreich oder sinnlos?


  • Re: Pillenwirkung nach Analdusche

    Den Drang einzuhalten ist hilfreich, weil die Pille dann im Körper bleibt, aber bei richtigen Durchfall kann man den Drang nicht einhalten.

    Du solltest in Zukunft ein paar Stunden warten, bevor du eine Pille nach nimmst, bis der Durchfall vorbei ist.
    Nach einer Spiegelung ist der Darm auch schon genug beansprucht, es gibt überhaupt keinen Grund dann eine Dusche zu machen, schließlich wurde er ja gereinigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X