#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 vergessen und evtl zu spät nachgeholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 2 vergessen und evtl zu spät nachgeholt

    Hallo,
    ich nehme die Yasmin (aktuell zweite Woche, heute Pille 12), hatte heute Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe anschließend beim Pilleeinnehmen wie üblich vor dem Schlafengehen bemerkt, dass ich eine vergessen hatte. Ich habe dann zwei Pillen gleichzeitig eingenommen.
    Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich gestern die Einnahme vergessen habe oder einen anderen Tag diese Woche zuvor (und ich nicht auf die Wochentagsbezeichnung geachtet hatte). Dann hätte ich die vergessene Pille nicht am nächsten Einnahmetermin nachgeholt. Nun frage ich mich, ob ich zur Sicherheit die Pille danach einnehmen sollte. Wenn ich mir diese morgen aus einer Notapotheke besorge und einnehme, nehme ich danach die Yasmin normal weiter ein?
    Wäre das für meinen Körper ok, zwei Pillen heute Abend, Pille danach morgen und wieder Pille abends?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!!

Lädt...
X