#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo, ich habe die Kupferkette schon seit einem halben Jahr, welche eigentlich auch noch richtig sitzen müsste. Am 12.02.21 (Zyklustag 10) hatte ich Sex.Danach nicht mehr. Meine Periode sollte eigentlich am 08.03.21 kommen.Sie kam aber nicht und ist auch heute am 18.03.21 ( Zyklustag 44) immernoch nicht da. Eigentlich habe ich meine Periode sehr regelmäßig,im Abstand von 30- 35 Tagen ungefähr. Deswegen bin ich sehr verunsichert.Ich habe am 12.03.21 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Und auch eindeutig, da er mit digitaler Anzeige war. Schwanger sein kann ich also nicht weil der Test ja 28 Tage nach dem Sex war und daher auch eindeutig sein müsste.Ich habe am 08.03.21 auch meinen Muttermund gefühlt.Dieser stand tief in die Scheide und war hart, was ja darauf hindeutet dass die Periode bald kommt.Sie kam aber nicht.Jetzt am 12.03.21 ist der Muttermund wieder weiter hinten und weich.Ich Frage mich nur warum meine Periode nicht kommt und woran das alles liegen könnte...

Lädt...
X