#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille ?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meiner Pille. Gestern hatte ich 1h nach der Pilleneinnahme starken Durchfall (ich bin in der 2einnahmewoche und nehme die Maxim). Ich habe dann ca3h gewartet und dann eine zweite Pille nachgenommen, danach ging es mir etwas komisch mir war übel und mein Bauch hat sich komisch angefühlt ( hab mich aber weder übergeben noch hatte ich nochmal Durchfall). Jedoch fande ich das schon etwas komisch, ich hatte davor ungeschützten GV kann ich mich auf die Wirkung der Pille verlassen, solange sie beim zweiten Mal nehmen drin geblieben ist obwohl mir übel war?

    Mfg


  • Re: Wirkung der Pille ?

    Die Pille hat gewirkt, du musst sie dann wirtlich ausstoßen damit sie nicht wirkt und das ist nicht gesehenen, Unwohlsein ist kein Problem.
    Dazu kommt noch, dass eine nicht wirkende Pille in der zweiten Woche keine Rolle spielt.

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille ?

      Danke für die schnelle Antwort!
      also selbst wenn die zweite Pille nicht gewirkt hätte, wäre das in der zweiten Woche nicht schlimm?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille ?

        Genau, so ist es

        Kommentar


        Lädt...
        X