#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pillenverspätung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pillenverspätung"

    Ich hätte gestern mit der neuen Pillenpacking anfangen müssen, habs aber verpasst, doof ja. Hab sie erst heute genommen, der zuverlässige Verhütungsschutz ist ja jetzt wohl nicht mehr gegeben. Aber: wie muss ich das denn nun mit der Einnahme machen? Nehme ich sie trotzdem 21 Tage, verändere also meinen Zyklus irgendwie oder nehme sie nur 20 Tage, so dass ich am gleichen Tag wie auch sonst aufhöre? Ich bin bei sowas so verwirrt und habe gerae keine Packungsbeilage mehr da!
    Danke fürs Antworten!


  • RE: "Pillenverspätung"


    also grundsätzlich gilt ja (so wie ich das weiss) dass man bis zu 7 pillen am ende der packung weglassen kann.
    ich denke es ist dir überlassen, ob du eine pille weglässt, um mit den tagen nich durcheinander zu kommen oder ob du das ganze halt um einen tag verschiebst

    Kommentar


    • RE: "Pillenverspätung"


      Völlig richtig.

      Der Verhütungseffekt ist allerdings tatsächlich nicht sicher in diesem Zyklus.

      Kommentar

      Lädt...
      X