#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabun

    Hallo,
    ich hatte vor drei Tagen eine Ausschabung. Nachdem fast 24 Stunden kein Blut mehr kam, blutete ich heute plötzlich wieder (hellrot). Ist das normal??


  • RE: Blutung nach Ausschabun


    Mach Dir keine Sorgen bei meiner Frau war das gleiche Problem.Laut unserem Gyn. alles im grünem Berreich

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Ausschabun


      Hallo Mäusemama,

      Ich hatte zwei Ausschabnungen und einen Aport ohne Ausschabung und es ist völlig normal das die Blutung kurzzeitig aussetzt. Die Blutungen aber es sollte nicht länger als eine Woche dauern und die Intensivität sollte nachlassen.
      Danach hat man dann eine Untersuchung beim Arzt um sicher zu gehen, das auch keine "Reste" mehr in der Gebärmutter sind.

      Mach Dir keine Sorgen und ich wünsche Dir alles Gute

      Silvia

      Kommentar


      • RE: Blutung nach Ausschabun


        Hallo Mäusemama,

        ich habe nach meiner Ausschabung genau eine Woche geblutet, das Blut war hellrot und irgendwie schleimig, die Blutung war auch nicht gerade gering, aber laut meinem FA war das so okay.

        Mit Sicherheit kein Grund zur Sorge!

        lg, Sarina

        Kommentar



        • RE: Blutung nach Ausschabun


          Zwei bis drei Tage bis in Regelstärke, danach abnehmend bis zu 10 Tagen Schmierblutungen, sagt man, ist normal.
          Ich denke aber, dass es bei Ihnen wohl auch noch okay ist.
          Wird es stärker, bitte zum Arzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X