#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegliche Knubbel links und rechts der Klitoris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewegliche Knubbel links und rechts der Klitoris

Hallo,

Ich habe schon einige Beiträge mit ähnlichem Inhalt durchgesehen, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden.
    seit ca. 3 Monaten ist mir ein beweglicher Knubbel (ca. 2cm) links neben der Klitoris quasi in der Schamlippe aufgefallen. Er sitzt tief unter der Haut und es fühlt sich so an, als ob er einen festen Punkt hätte, zu dem er immer wieder zurückspringt, sobald ich ihn bewegt habe. Rechts der klitoris, an genau der gleichen Stelle merke ich so einen Knubbel auch, nur etwas kleiner.

meine FÄ machte einen Ultraschall und stellt einen Lymphknoten fest, der nach ihrer Meinung wieder abschwellen sollte (das tat er aber bis heute nicht). Ich bin dann zu meiner Hausärztin, sie machte ein Blutbild und MRT des Abdomens, damit die Lymphknoten angeschaut werden. Das MRT zeigte Leone vergrößerten Lymphknoten in der Leiste und auch keine auffällige Raumforderung neben der klitoris.

nun frage ich mich, ob es denn normal ist, dass der Lymphknoten dort jetzt dauerhaft so bleibt? Ich merke den Knubbel ja deutlich, kann ihn bewegen, greifen. Kann es sein, dass das MRT nicht die geeignete Methode ist, um sich ein Bild von den Schamlippen zu machen? Ich habe Angst, dass eventuell was übersehen wurde und würde mich freuen, wenn eventuell jemand, der das auch hatte, seine Erfahrung mit mir teilt.

liebe Grüße

• Re: Bewegliche Knubbel links und rechts der Klitoris

Das Mrt zeigte KEINE* vergrößerten Lymphknoten.

Kommentar

Lädt...
    X