#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen, aber nicht sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen, aber nicht sicher

    Hallo Doc,

    folgendes Problem ich schreibe zur Zeit Prüfungen und habe deshalb meine Pille durchgenommen und bin in dem durchgekommen Blister in der 1ten Woche. Jetzt hatte ich gestern viel um die Ohren etc. und weiß nicht mehr zu 100% ob ich meine Pille genommen habe. Sie ist nicht mehr im Blister und ich bin auch niemand, die seine Pille verlegt. Ich bin nur so durch den Wind, da mein pillenwecker oft geklingelt hatte, aber ich den immer weg gewischt habe. Hätte ich sie nicht genommen hätte ich das nicht gemacht. Jetzt bin ich aufgewacht und mein Kopf spielt damit jetzt spiele und verarscht mich das ich sie bestimmt nicht genommen habe. Aber sonst wäre sie noch im Blister! Ich hab mein Zimmer dennoch abgesucht & in meinem blister fehlt die Pille auch, deshalb muss ich sie genommen habe. Dennoch bin ich mir unsicher und wollte fragen was passieren könnte oder was ich machen soll, dass ich nicht schwanger werden kann. Ich hatte am Montag GV und da ist ja in der 1 Woche ist bin ich mir unsicher, aber wie gesagt hab die Pille diesen Monat durchgenommen, deshalb auch kein abbruchblutung gehabt.

    Vielen Danke für die Antwort. Beste Grüße


  • Re: Pille genommen, aber nicht sicher

    Also bist du in er 5.Woche?
    Im LZ macht auch eine nicht genommene Pille nichts aus, sofern du sie für eine Woche weiter nimmst, oder direkt nach Vergessen in Pause gehst und den Tag als ersten Pausentag nimmst.
    Also wenn du den LZ fortführst, bleibst du so oder so geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille genommen, aber nicht sicher

      Okay super danke dir! Ja also eher gesagt 4 Woche weil ein blister hat ja 3 Wochen und dann hab ich sie ja durch genommen und jetzt bin ich in der ersten Woche der durchgekommen Pille— also dann die 4 oder? Aber ja ich nehm die auf jeden Fall komplett durch sind noch 2 Wochen und dann müsste es ja alles im grünen Bereich sein und kann dann wieder in die Pause oder? Vielen lieben dank für deine Nachricht

      Kommentar


      • Re: Pille genommen, aber nicht sicher

        Ja, genau so ist es.;-)

        Kommentar



        • Re: Pille genommen, aber nicht sicher

          Dankeschön!☺️

          Kommentar

          Lädt...
          X