#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Desogestrel

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage, unzwar habe ich neu mit der Desogestrel Pille begonnen, als langzeitzyklus damit ich meine Periode nicht mehr ertragen muss bzw die beschwerden. Ich sollte am ersten Tag meiner periode anfangen, habe aber, denke ich, eine schmierblutung mit ihr verwechselt und mit der Pille angefangen. Wie verhält es sich jetzt? Ich mache ja keine pause mit dieser Pille, muss das, was sich schon gebildet hat nicht raus? Die schleimhaut hatte sich schon aufgebaut als ich beim Fa war um mir das rezept zu holen.

    über eine Antwort wäre ich dankbar.

    lg

Lädt...
X