#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide "atmet"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheide "atmet"

Ich habe abends vor dem einschlafen oft das Gefühl als würde meine Scheide "atmen". Sie dehnt sich und zieht sich gleich wieder zusammen. Es tut nicht weh aber es ist unangenehm. Mein Gynäkologe hat nichts gefunden. Es passiert unabhängig von Geschlechtsverkehr. Was kann das sein?

Ich bin 38, habe keine Kinder und bin definitiv nicht schwanger.

• Re: Scheide "atmet"

Muskulatur, Nerven, Luft...

Kommentar

Also danke... Also mit Luft hat das nichts zu tun

Muskulatur? Möglicherweise

Nerven? Kann sein

Und nun? Normal ist das nicht, die Antwort finde ich fast Respektlos.

Kommentar

Was findest du daran respektlos?

Ich weiß doch genauso wenig woran es liegt wie du!
        Bei Nervensachen geht man zum Neurologen, Probleme mit der Muskulatur den Arzt fragen ggf. trainieren, in Selbsthilfe nach Übungen schauen.
        Wenn da was atmet warum kann es dann nichts mit Luft zu tun haben?

Kommentar

Wie sich Luft in der scheide anfühlt weiss glaube ich jede Frau...

Wenn man keine Antwort hat, sollte man nicht antworten.

Kommentar

Was willst du eigentlich?
            Ich habe Möglichkeiten genannt, wenn du eine Diagnose willst dann bist du hier falsch.
            Weshalb so unfreundlich?
            Und warum so sauer auf eine Antwort, die durchaus eine Antwort auf deine Frage war?

Was kann das sein?
            Du hängst dich an der Luft auf, als hätte ich dich beleidigt.

Kommentar

Wie sich Luft in der scheide anfühlt weiss glaube ich jede Frau...

Wenn man keine Antwort hat, sollte man nicht antworten.

Kommentar

Die Sache ist die, dass ich mit diesem Problem schon mehrere Jahre kämpfe und offenbar keiner versteht was ich meine und mir niemand helfen kann. Ich bin ziemlich verzweifelt.

Das mit "Luft" zu erklären ist fast demütigend, es ist keine Luft...

Tut mir leid

Kommentar

Deine Frage wurde aber beantwortet und du machst dir nicht mal die Mühe was dazu zu schreiben, hängst dich an einem Wort auf und kopierst nur den letzten Text.
                  Aber egal, wie du meinst.

Alle keine Ahnung, weil du glaubst dass jede Frau weiß, oder so......
                  Viel Erfolg wünsch ich, vielleicht findet sich ja noch jemand der Ahnung von was auch immer hat, zumindest eine Ahnung davon was für eine Antwort du dir erwartest und diese dann auch parat hat.

Kommentar

Lädt...
                  X