#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest SSW13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest SSW13

    Hallo,

    ich habe im Januar von der Mikropille Velafee zum Implanon gewechselt. Im Februar war ich zur Kontrolle, da ich zwei Wochen lang leichte Blutungen hatte, es wurde auch ein Schwangerschaftstest gemacht. Jedoch nicht mit Morgenurin. Ich wäre, wenn etwas passiert wäre ca in der 7./8. SSW gewesen. Im Ultraschall konnte meine Ärztin nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und sie meinte, dass es wahrscheinlich an der Hormonumstellung liegt, da meinem Körper ja die Östrogene durch die Pille entzogen wurden. Ich war so durcheinander, dass ich jetzt (das wäre dann SSW13) erneut einen Test gemacht habe. Negativ. Dann habe ich Aber gelesen, dass bei manchen Frauen im Urin kein HcG nachgewiesen werden kann. Stimmt das oder haben die dann einfach zu früh oder womöglich falsch getestet? Kann ich mich nun in dieser Woche auf den Test verlassen oder kann man ab einer bestimmten Woche kein HcG mehr im Urin nachweisen?

    Tut mir leid, ich bin momentan sehr unsicher..


  • Re: Schwangerschaftstest SSW13

    Und hätte man in Woche 7 schon mehr im Ultraschall gesehen?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest SSW13

      Die Ärztin hätte es bemerkt, auch der Test dort war aussagekräftig und der erneute Test bestätigt das.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest SSW13

        Aber wieso ist bei manchen Frauen angeblich das HcG im Urin nicht nachweisbar?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest SSW13

          Das musst du die fragen, von denen du das gesagt bekommen hast, oder deinen Arzt

          Kommentar

          Lädt...
          X