#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große männliche Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große männliche Brustwarzen

    Hallo, ich (m) leide seit der Pubertät an einer Gynäkomastie. Diese wurde vor 10 Jahren operativ behandelt. Das umliegende Fettgewebe wurde dabei gut abgetragen, jedoch sind die Brustwarzen immer noch viel zu groß. Vor einem Jahr habe ich dann eine erneute OP zur Brustwarzenverkleinerung machen lassen. Leider war/ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend gewesen.

    Jetzt die Frage:
    Gibt es Möglichkeiten die BrustwarzenMUSKELN medikamentös zu kontrahieren? Da sich die Brustwarzen bei Kälte oder Irritationen zusammenziehen (aufgrund der umliegenden kleinen Muskelfasern), wäre es doch möglich, dass eine Spritzenbehandlung als Lokaltherapie existiert. Quasi das Pendant zur Botoxinjektion, jedoch dann mit Muskelkontraktion als Folge und nicht Relaxation.

    Kennt ihr eventuell Anlaufstellen, um mehr Informationen diesbezüglich zu erhalten?
    Oder Fachärzte, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert haben?
    Vielen Dank schonmal im voraus!

    Lieben Gruß P.

Lädt...
X