#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an D.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an D.Glöckner

    hallo

    ich habe vor einigen Tagen geschrieben dass ich öfters Schmerzen im Unterbauch habe.Sie haben mir damals empfohlen zu einem Fa zu gehen.Ich war nun bei meiner Frauenärztin, sie hat einen Ultraschall gemacht und eine gyn.Untersuchung und hat gemeint das sie nichts findet dass also alles in Ordnung ist.Da ich am 15.zyklustag häufig Schmerzen habe und auch meine Periodenblutungen schmerzhaft sind hat sie gemeint ich könnte es mit einer niedrig dossierten Pille probieren.Jetzt die Frage an sie, würden sie einer 18 jährigen jungen Frau ohne Partner und GV die Pille deshalb verschreiben oder was halten sie davon?

    Vielen Dank für ihre Antwort!


  • RE: an D.Glöckner


    Hallo Katha!
    Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich kann dir sagen, dass die Pille auf jeden fall auch bei Unterleibschmerzen usw. hilft! Probier es am besten mal aus! Wenn du nur eine niedrige nimmst, kann sie ja auch nicht viel "schaden". Ich (17 Jahre) nehm sie auch schon seit ca 2 1/2 Jahren u hab erst seit 10 Monaten meinen Freund. Ich hab damit angefangen, weil ich auch immer ziemliche Unterleibschmerzen, sehr starke Blutungen usw. hatte, und sie hat echt voll geholfen!
    Ich würde dir raten, es einfach mal zu versuchen. Hoffe, es hilft!
    LG, Franzi

    Kommentar


    • RE: an D.Glöckner


      Das ist durchaus einen Versuch wert.
      Ich würde es durchaus machen.

      Kommentar


      • RE: an D.Glöckner


        Hallo Katha,

        wenn du so um den 15. Zyklustag Schmerzen hast, dann spürst du vielleicht deinen Eisprung. Ich spüre ihn z.B. Ich reagiere allergisch auf die Pille und nehme deshalb während meiner Periode Magnesium gegen die Schmerzen. Magnesium entkrampft und ist daher sehr effektiv. Ich würde es zuerst mit so etwas probieren anstatt mich umsonst mit der Pille vollzupumpen. Es stört mich etwas, dass man immer sofort Die Pille verordnet bekommt und dabei die ganzen Nebenwirkungen vergisst. Die Pille hat gute Eigenschaften, aber auch genauso viele Nachteile.
        Hoffentlich hilft dir das mit dem Magnesium, oder frag doch mal in der Apotheke wegen anderen pflanzlichen Sachen nach, die man nehmen kann. Es muss ja nicht immer gleich Chemie sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X