#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe am Freitag die Pille vergessen. Am Samstag habe ich sie dann morgen innerhalb der 12 Std genommen. (Ich nehme sie immer abends um 20.00, morgen habe ich sie um 7.20 genommen)

    Am Samstag ist mir das leider schon wieder passiert. Allerdings habe ich es wieder bemerkt und konnte sie innerhalb der 12 Std nachnehmen.

    Sonntag habe ich sie korrekt genommen und wäre dann eigentlich in die Pillenpause gegangen. Zur Sicherheit habe ich jetzt aber die Pille weiter genommen also am Montag dann die neue packung angefangen.

    Am Dienstag ist es schon wieder passiert, dass ich sie vergessen habe und habe sie heute (Mittwoch) wieder innerhalb der 12 Std genommen (so um 7.25)
    Ist der Schutz jetzt noch gegeben oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen danke schon mal


  • Re: Pille vergessen

    Da müsstest du weiterhin geschützt sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X