#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner!

    Sie hatten mir in meinem letzten Beitrag einen Satz dazu geschrieben den ich noch immer nicht verstehe."Eine glücklose Schwangerschaft so spät ist ja erfreulicherweise doch eher selten." Wie kommen Sie auf diesen Satz?
    Ich weiß das sie mich ja bestimmt nur beruihgen wollten aber ichkinder vor oder Während der SChwangerschaft verloren haben´,und da sieht es leider ganz anders aus.
    schreibe Regelmäßig in einem Forum Für ELtern die Ihre


  • RE: @Dr. Glöckner


    ... bin zwar nicht Dr. Glöckner, würde den Satz aber wie folgt interpretieren:
    Wenn es zur Früh-, Fehl- oder Todgeburten kommt, treten diese meistens relativ früh in der Schwangerschaft auf. So spät wie bei Ihnen, was sicher noch schwerer zu verkraften ist, ist eher die Ausnahme.

    Kommentar


    • RE: @Dr. Glöckner


      Und auf die Zahl der gesund geborenen Kinder bezogen, ist die Zahl doch eher gering.
      Das sagt jedoch nichts über das Leid der betroffenen Eltern aus, die sich in den entsprechenden Foren melden.
      Da erscheint es einem aber doch als häufiger, als es tatsächlich vorkommt.
      Fehlgeburten sind dagen schon deutlich häufiger, aber eben auch früher.

      Kommentar

      Lädt...
      X