#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Einsetzen der Gynefix.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Einsetzen der Gynefix.

    Hallo zusammen!

    Ich bin wirklich verzweifelt und könnte einen Rat/ /Erfahrungen brauchen.

    Vor 2 1/2 Wochen habe ich mir die Kupferkette Gynefix einsetzen lassen. 2 Tage später spürte ich, dass sich eine Pilzinfektion anbahnt (habe da öfter Probleme mit). Das ganze zog sich dann ca. 8 Tage. Nach 2 Tagen Ruhe, bekam ich plötzlich eine Blasenentzündng, die ich dann gestern mit Antibiotikum behandelt habe. Heute ist die Blasenentzündung zwar wieder abgeschwächt, der Juckreiz kehrt aber zurück.
    Haben diese Symptome etwas mit meiner Gynefix zu tun? Wie bekomme ich diesen Ping-Pong Effekt (Pilz-Blasenentzündung-Pilz) weg?

    Über Erfahrungen und Beratung freue ich mich sehr! :-)

Lädt...
X