#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste an der Brust

    Hallo an alle die das Lesen,
    Als erstes muss ich sagen ich bin ein kleiner Hypochonder, ich hatte die letzten Wochen viel mit Pilz und Blasenenzündung zu kämpfen und zu allem Überfluss habe ich nun auch eine Zyste in der Brust die schmerzt. Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt der mir das diagnostiziert hat. Für mein Gefühl hat die Zyste sich relativ schnell gebildet und nun hab ich das Gefühl auch in der rechten Brust einen knubbel entdeckt zu haben der bei Druck ein bisschen wenig schmerzt. Weiß jemand von euch wie schnell sich sowas entwickeln kann bzw. warum das so plötzlich kam und nun auch die zweite...
    ich mach mir ziemliche Sorgen mein Frauenarzt meinte ich soll warten bis meine Periode kommt ob das von alleine weggeht aber da meine Periode erst in 3 Wochen kommt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken. Hatte jemand von euch auch sowas? Und denkt ihr ich sollte nochmal zum Arzt wegen der zweiten Vermuteten zyste?

Lädt...
X