#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit

    Hallo ich habe eben was entdeckt. Aus meiner linken Prust tritt Flüssigkeit aus wenn ich sie etwas drücke. Die Flüssigkeit ist ganz tief weiß. Was kann das sein? Und sollte ich zum Arzt gehen??


  • RE: Flüssigkeit


    das kann sein, das dein körper dir zeigen will, das du bereit für ein kind bist. mein ich.meine freundin hatte das auch mal.das kann muttermilch sein.

    Kommentar


    • RE: Flüssigkeit


      mh das hört sich komisch an maus. das komische ist das das nur bei einer Brust ist! Hoffentlich kann der Doktor Glöckner meine Frage genau beantworten.

      Kommentar


      • RE: Flüssigkeit


        Hallo Lilienmaus24,

        grundsätzlich ist anzumerken, dass ein Sekretaustritt aus der Brust, der außerhalb der Stillphase oder einer SS auftritt, nicht normal ist! Die Ursachen können hier sehr unterschiedlich sein. Wenn z.B. das Sekret beidseitig austritt, geht man meist von hormonellen Ursachen aus. Hier hilft eine Hormonbestimmung z.B. wegen des Prolaktinwertes in jedem Fall weiter. Auch ein Ultraschall sollte gemacht werden.
        Sollte das Sekret nur auf einer Seite austreten, so sollte man das auf jeden Fall noch genauer abklären lassen. Hier ist zu den o.b. Untersuchungen weiter eine Untersuchung des Sekrets sinnvoll, als auch eine Mammografie. Ob noch weitere Untersuchungen oder auch eine Probeentnahme folgen sollte oder nicht, hängt dann aber auch sicher von den bisherigen Untersuchungsergebnissen ab!

        Wenn Sie also nicht schwanger und auch nicht in der Stillphase sind und zu dem die Flüssigkeit nur aus einer Brust kommt, wie Sie es ja jetzt geschrieben hatten, sollten Sie den Arztbesuch nicht scheuen, denn das muss schon abgeklärt werden.
        Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig weiter .... Aber Herr Glöckner wird sicher auch noch etwas dazu sagen ..

        Alles Gute.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Flüssigkeit


          amza's Posting kann ich mich nur anschließen.
          Sie sollten das wirklich abklären lassen.

          Kommentar


          • RE: Flüssigkeit


            Danke für die Antworten. Ich war jetzt heute bei meiner Frauenärztin und die hat mir Blut abgenommen da sie meint das eine Hormonstörung vorliegt. Muß jetzt am kommenden Dienstag nochmals zu meiner Ärztin und dann werde ich wohl mehr wissen. Aber das komische ist das heute meine andere Brust auch total angefangen hat zu spannen. Nehme mal an das hängt damit zusammen das ich nächste Woche meine Tage bekomme.

            Kommentar

            Lädt...
            X