#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Chlamydien Behandlung mit Azithromicin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Chlamydien Behandlung mit Azithromicin

    Hallo.
    vor kurzem wurden mein Partner und Ich beide mittels der Einmal-Dosis Azithromicin gegen Chlamydien behandelt.
    Auf Nachfrage wie lange wir mit dem Sex warten sollten meinte meine Frauenärztin dass das sofort wieder ginge.
    Im Netz (Apothekenrundschau u.ä.) stehen unterschiedliche Sachen. Entweder man sollte etwa 7 Tage nach Behandlung warten ODER während der Behandlungszeit kein Sex.. danach je nach Rücksprache mit dem Arzt.
    Ich bin jetzt verunsichert. Meine Einnahme liegt 4 Tage und seine 3 Tage zurück.
    Ist meine Frauenärztin zu leichtsinnig oder bin ich zu vorsichtig?


  • Re: Sex nach Chlamydien Behandlung mit Azithromicin

    Sofort, finde ich etwas merkwürdig, das wäre ja schon bevor das Medi überhaupt eingenommen wurde und wirken konnte?

    Ich würde da auf Nummer sicher gehen, einfach noch die vier Tage warten.

    Kommentar


    • Re: Sex nach Chlamydien Behandlung mit Azithromicin

      Dem schließe ich mich an.

      Kommentar

      Lädt...
      X