#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroverkalkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroverkalkungen

    Hallo!
    Wie häufig sind eigentlich Mikroverkalkungen? Mir wurde heute nach der Mammographie gesagt, dass ich einige Mikroverkalkungen hätte, die sich seit dem letzten Mal aber nicht verändert hätten.
    Bei mir besteht ein familiäres Brustkrebsrisiko. Genügt da eine Kontrolle (Mammographie) in einem Jahr?

    Vielen Dank
    Campanula


  • RE: Mikroverkalkungen


    Solche Verkalkungen sind nur dann bedenklich, wenn sie gruppiert auftreten oder sich verändern.
    Ansonsten gibt es viele Verkalkungsformen in der Brust.

    Kommentar


    • RE: Mikroverkalkungen


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X