#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glöckner //B-drüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glöckner //B-drüse

    Danke für die rasche antwort. sie sagten keine Reizungen.also kein geschl.verkehr? kann diese erkrankung psychischer natur sein?
    ich war als das das erste mal auftrat ca. 3monate mit meinem freund zusammen(sind immer noch zusammen). kann es sein das sich unsere bakterien nicht vertragen?oftmals fühlte ich ich überfordert und wollte eigfentlich nicht mit ihm schlafen, können hier die gründe drin liegen?
    können sie mir sagen, inwiefern eine behandlung beim naturheiler bzw kinesiologen (eine krankenschwester hat mir das empfohlen) aufschluß über die gründe, bzw ein wieder ordnungsgemäßes arbeiten der drüse zu erlangen helfen würden?


  • RE: Glöckner //B-drüse


    Gegen Verkehr spricht da eigentlich nichts. Dazu ist die Drüse eigentlich da...

    Psychische Gründe halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Naturheiler und Kinesiologen...
    Eher nicht!

    Kommentar


    • RE: Glöckner //B-drüse


      dass die drüse zur befeuchtung des vaginalen bereichs zuständig ist, bei vekehr und geburt ist mir bewußt. aber wenn der sekretausgang nicht so funktioniert, heißt das dann, das dieser ausgang mit meiner befeuchtung nicht klar kommt (darf ich nun nicht mehr feucht werden) oder mit welchen stoffen hängt das zusammen?welche stoffen lassen ihn denn nicht so funktionieren?gibt es eine möglickeit das raus zu finden?und hoffen, dass dort eine weitere entzündung nicht auftritt, das ist mir zu wenig.dann kann ich auch dem homöophaten oder kinesiologen meinen glauben schenken. mir scheint, als kann niemand so genau sagen, wieso das so ist und so gekommen ist.und wenn man mal im internet rumschaut und sich die horrorszenarien anderer durchliest,, wird einem ganz schlecht.ich versteh auch nicht, warum so viel schulmediziner der ansicht sind, das krankheiten nicht auf die psyche einens menschen zurückzuführen sind.egal.
      vielleicht können sie mir noch meine o.g. fragen beantworten, welche stoffe den sekretabfluß blockieren usw.
      vielen dank für ihre mühen,kann mir vorstellen das es arg stressig ist neben der arbeit auch noch ein so stark aufgesuchtes forum zu betreuen.
      marleen

      Kommentar


      • RE: Glöckner //B-drüse


        Das kann sogar sein, dass es das eigene Sekret ist, was eindickt und den Ausführungsgang verschließt.
        Andere Stoffe sind mir da nicht bekannt.
        Und mehr kann man halt nicht machen....
        Wer da mehr verspricht, sollte erstmal beweisen, dass es auch etwas bringt (außer Geld in die eigene Tasche).

        Und die Psyche verursacht eine ganze Reihe von Erkrankungen und ist an vielen beteiligt, an dieser wohl doch eher nicht.

        Kommentar



        • RE: Glöckner //B-drüse


          hmm ja okay. und kann man den eigenen sekret behandeln, sodaß alles wieder funktionstüchtig ist?wenn ja wie?

          Kommentar

          Lädt...
          X