#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo...
    ich habe da mal eine Frage.
    Hatte für ca. 4 Monate mit meiner Pille (Cerazette). Wollte mal eine Pause einlegen. Jetzt wollte ich aber wieder beginnen, da meine Menstruation zu stark ist. ich wollte letzte Woche mit Beginn meiner Periode beginnen, musste aber zu diesem Zeitpunkt ein Antibiotikum einnehmen, so habe ich noch gewartet mit der Einnahme meiner Pille.
    Jetzt meine Frage: Kann ich auch zwischendurch wieder anfagen meine Pille zu nehmen(wie lange solle ich dann noch zusätzliche Verhütungsmittel nehmen?), oder muss ich wieder warten bis meine nächste Menstruation kommt,,,? das wollte ich eigentlich vermeiden, da diese so stark ist.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


  • RE: Pilleneinnahme


    Der Einnahmebeginn mit der Menstruation ist der sicherste Weg, bei dem man trotzdem noch 1 Woche zusätzlich verhüten sollte.
    Fängt man zwischendurch an, ist bei Cerazette der ganze Zyklus als nicht sicher anzusehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X