#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und ständiger Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und ständiger Juckreiz

    Hallo, ich habe Anfang September mit der Pille Monostep begonnen und am 01. Oktober eine Ausschabung bekommen, da ich Monate lang immer unter Zwischenblutung leidete. Ungefähr sechs Wochen später hatte ich ein brennen und Juckreiz in und an der scheide.. Ich dachte, es ist ein Pilz und habe mir sofort was aus der Apotheke besorgt... Es wurde nach ein paar Tagen allerdings nicht besser. Ich bin dann sofort zu meinem Frauenarzt gegangen... Da bekam ich ein anderes Medikament gegen einen pilz.. Auch das half nicht.. Nach einem Abstrich hatte ich das Ergebnis, dass ich Streptokokken B habe. Ich bekam ein Penicillin.. Die Beschwerden blieben aber. Ein weiterer Abstrich ergab, ich habe einen Pilz.... Also wieder bekam ich Zäpfchen und salbe dagegen.. Die Beschwerden blieben dennoch.. Ich wechselte den Arzt und auch da wurden Abstriche gemacht... Erst war es ein pilz... Ich bekam wieder ein anderes Medikament. Auch dieses half nicht....Es wurden Pilzkulturen angelegt. Die waren allerdings jetzt immer wieder negativ... Ich habe aber immer noch Beschwerden.... Eine Entzündung oder Bakterien wurde ausgeschlossen.Ich bin mit meinen Nerven so langsam ziemlich am Ende.... Musste mich sogar schon krank schreiben lassen, da ich so ein Brennen habe und es mich einfach überall einschränkt....
    Was könnte das nur sein??????
    Ich wäre für jeden Rat sehr sehr dankbar

Lädt...
X