#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    Hallo :-)

    gestern hätte ich nach den 7 Tagen Pause meine erste Pille (aurodes ee-20) wieder nehmen müssen... normalerweise nehme ich sie immer samstags um 23:00 Uhr. Als es mir heute am Sonntag um 17:00 Uhr aufgefallen ist, habe ich sie direkt genommen. Mir ist klar, dass die Pille mich die nächsten sieben Tage nicht vor einer Schwangerschaft schützt.
    Aber meine Frage: soll ich heute um 23:00 Uhr die 2. nehmen oder verschiebt sich ab jetzt meine 1. Pillen-Einnahme auf den Sonntag und ich nehme die 2. erst morgen am Montag?

    Viele Grüße

Lädt...
X