#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide reißt immer bei GV ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide reißt immer bei GV ein

    Hallo,

    ich habe schon seit einigen Jahren das Problem, dass jedes Mal beim Geschlechtsverkehr am Scheideneingang immer die gleiche Stelle einreißt. Das brennt natürlich während des Geschlechtsverkehrs und vor allem aber danach. Ich war echt schon bei ca. 10 Frauenärzten in verschiedenen Städten sogar einmal in einer Klinik. Und keiner konnte mir helfen! Einer sagte sogar ich müsse damit leben. Aber das kann ich so nicht akzeptieren. Hat vllt jemand auch dieses Problem gehabt und kann mir einen Rat geben? Bin echt am verzweifeln. Habe schon alle Cremes so ziemlich durch. Aber da es immer nur die eine Stelle ist, ist das sicher schon eine Narbe und wie bekomme ich die wieder elastisch?

    Mit freundlichen Grüßen
    M.

Lädt...
X