#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fenchel und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fenchel und pille

    hallo
    habe soeben einen fencheltee getrunken mit bitterem fenchel.(das ist so ein kindertee gg magenbeschwerden)
    ist die pillenwirkung jz gehemmt?
    danke im voraus


  • Re: fenchel und pille

    Wieso sollte die Wirkung durch Fenchel gehemmt werden?

    Kommentar


    • Re: fenchel und pille

      war mir auch neu, jedoch hab ich es nachgelesen

      Kommentar


      • Re: fenchel und pille

        Was war dir neu?
        Nicht einmal Grapefruit hat einen Einfluss auf die "verhütende" Wirkung.

        Kommentar



        • Re: fenchel und pille

          aber auf die Thrombose, diese wird nämlich durch die ganzen früchte wie grapefruiz pomelo und co erhöht

          Kommentar


          • Re: fenchel und pille

            So ist es, aber nicht durch alle Früchte und Bitterstoffe, von Fenchel ist mir auch nichts bekannt.
            Aber du hattest ja gefragt ob die Wirkung gehemmt wird, was ich bei Fenchel für ausgeschlossen halte.

            Kommentar


            • Re: fenchel und pille

              weis ich echt nicht.. aber dann ist das beruhigend )

              Kommentar


              Lädt...
              X