#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotikum und Pille

Hallo,
    ich hätte eine Frage Bezüglich einer Antibiotika Einnahme und der Pille. Ich muss nächsten Monat für sieben Tage Antibiotikum einnehmen, das fängt am ersten Einnahme Tag der Pille an. Also das heißt ich muss das Antibiotikum und die Pille gleichzeitig einnehmen. Kann ich ganz normal in diesem Monat Unverhüteten GV haben ? Oder sollte ich lieber zusätzlich verhüten?
    LG und danke schonmal im Voraus für die Antworten

• Re: Antibiotikum und Pille

Du musst mit Einnahme des AB zusätzlich verhüten, bis du nach der letzten Einnahme sieben Pillen infolge genommen hast.
    Den BZ des Antibiotika solltest du dir auch durchlesen, da steht eigentlich immer drin wie es mit der Pille aussieht.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort
      das ich mit dem AB zusätzlich verhüten muss weiß ich. Ich muss das AB erst am 19.02 nehmen und wollte wissen ob ich bis zum 11.01(letzter Tag der Pillen Einnahme) auch zusätzlich verhüten muss, da ich ja nächsten Monat ab dem 19.02 für eine Woche AB nehmen muss.
      ich hoffe das war verständlich
      lg

Kommentar

Du musst erst ab der AB Einnahme zusätzlich verhüten.

Kommentar

Vielen lieben Dank

Kommentar

Lädt...
          X