#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung 2 Wochen

    Hallo,
    ich nehme seit 2 Jahren die Pille und hatte nie Probleme mit ihr. Allerdings hab ich in der zweiten Einnahme Woche eine bräunliche Zwischenblutung bekommen, die jetzt schon seit fast 2 Wochen anhält und übermorgen sollte ich eigentlich meine reguläre Abbruchblutung bekommen. Ich habe diesen Monat meine Ernährung komplett umgestellt und angefangen Sport zu machen(was ich das letzte mal vor Monaten gemacht habe), könnte es einen Zusammenhang damit geben und muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Zwischenblutung 2 Wochen

    Das kann schon zusammenhängen, das hat alles Einfluss auf die Hormone.
    Ich würde noch etwas abwarten und wenn es sich nicht normalisiert abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X