#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig- wirklich ständig Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig- wirklich ständig Pilz

    Hallo zusammen, ich habe seit 4,5 Jahren immer- wirklich immer eine Pilzinfektion. Ich bekomme sie überhaupt nicht mehr weg! Ich habe schon sämtliche Mittel durch, sei es die gängigen Zäpfchen samt Salbe oder die Fluconazol Oraltabletten.
    Ich bin wirklich verzweifelt, dass ich alle paar Wochen wieder bei meiner Frauenärztin auftauchen muss, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Neben den Pilzinfektionen habe ich auch ständig bakterielle Infektionen.
    Gibt es noch irgendeinen Tipp? Ich weiß wirklich nicht mehr was es tun soll...

    Vielen Dank für eure Antworten!

Lädt...
X